Uns wurde die Pizzeria Regina Margherita wärmstens von Arbeitskollegen empfohlen vor ein paar Jahren und bis jetzt haben wir bzw. ich und meine Freundin an keinem Ort in Wien eine derart gute Pizza gegessen wie in der Regina Margherita! Meine Freundin und ich essen gerne gute Pizza und sind auch ständig am Testen von neuen Lokalen und natürlich sind wir auch oft in Italien, was unsere Ansprüche an einen Italiener in Wien natürlich noch verstärkt. Da die Regina Margherita nicht nur eine Pizzeria ist, kann man sich auch ohne Probleme eine leckere Pasta oder andere Hauptspeisen bestellen die auch sehr lecker sind. Wir haben letzte Woche beispielsweise gefüllte Perlhuhnbrust in leichter Trüffelsauce mit schwarzen Trüffel Risotto gegessen und es war unglaublich Lecker. Im Großen und Ganzen ist es eine der besten Pizzerien in Wien. Besitzer ist Italiener und in der Küche arbeiten auch Italiener und das schlägt sich auch in der Qualität der Speisen nieder- Kompliment!
wwwww.png

EIN STÜCK NEAPEL MITTEN IN WIEN

Die Pizzeria Regina Margherita ist und bleibt die beliebteste Pizzeria der Wiener. Und das zu Recht!

 

Authentische Gerichte, feinste Zutaten und ein original neapolitanischer Holzofen verleihen pures italienisches Lebensgefühl.

 

So wird die Pizza zu einem Stück

Himmel auf Erden!

 

 

SPEISEKARTE

WOCHENKARTE

jetzt online reservieren:

 

Für sonstige Anfragen Bitten wir Sie uns direkt per Mail zu kontaktieren unter:

regina@barbaro.at

 

Werden Sie zum Veranstalter

Kochen wie

ein echter Italiener

Kein Problem! Das Barbaro-Kochbuch „Mediterraneo“ kann man jetzt mit nach Hause nehmen…

KONTAKT

Wallnerstraße 4

Palais Esterhazy

1010 Wien
+43 (0) 1 533 08 12 regina@barbaro.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich für Sie da von:

11:30 - 23:30

IL GUSTO

PER LA VITA

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Google+ - White Circle
  • White LinkedIn Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Twitter Icon

UNTERNEHMEN

ANFRAGEN